Wörrstädter Weihnachtsmarkt am 1. Advent 2014

Wö_Weihm_2014_001

MdB Marcus Held (2.v.r.) zu Gast am SPD-Stand auf dem Wörrstädter Weihnachtsmarkt

Wörrstädter SPD mit diesjährigem Weihnachtsmarkt sehr zufrieden

Zu kaltem trockenem Wetter war auch dieses wieder Jahr die Wörrstädter SPD auf dem Weihnachtsmarkt am Neunröhrenplatz mit einem Stand vertreten. Neben dem Verkauf von knusprigen Bratwürstchen und scharfer Currywurst gab es dieses Jahr auch wieder die deftige Winzersuppe aus dem Hause Kleinfelder. Traditionsgemäß wurde auch der warme Eierwein den Marktbesuchern angeboten. Die Erfolgsrezepte der Winzersuppe und des Eierweins zeigten sich auch in den Verkaufszahlen. Bereits vor Schließung des Weihnachtsmarktes waren alle Leckereien des Standes ausverkauft.

Auch der Bundestagsabgeordnete Marcus Held ließ es sich nicht nehmen auf einen Besuch am Wörrstädter SPD-Stand vorbeizuschauen, um mit Wörrstädter Bürgern wieder einmal ins Gespräch zu kommen.

Wer an diesem Sonntagnachmittag keinen Eierwein ergattern konnte, lädt die Wörrstädter SPD gerne auf den Weihnachtsmarkt nach Rommersheim ein. Alternativ zur Suppe und Bratwurst werden hier auch wieder traditionell leckere Kartoffelpuffer mit Apfelbrei aus dem Hause der Genossen Vesna und Armin Kreitner angeboten.